Wir über uns

 

Die Stephan Hiegetsberger Werbegrafik-Design GmbH, kurz SHW genannt, wurde im Mai 1997 gegründet. Anfänglich war SHW lediglich im Gewerbe "Grafik-Design" tätig. Um den Kundenwünschen jedoch noch besser gerecht werden zu können, hat SHW bereits wenige Monate nach Gründung um das Gewerbe "Werbeagentur" erweitert.

 

Während in der Anfangsphase des Unternehmens die primäre Zielgruppe im Sportbereich zu finden war, hat sich der Kundenkreis stetig vergrößert.

 

Aktuell betreut SHW neben seinen Kunden aus dem Sportbereich, darunter der ASKÖ, der Bundessporteinrichtungen Gesellschaft mbH, der BSO und dem Österreichisches Paralympisches Committee, zahlreiche weitere renommierte Firmen: im Versicherungsbereich die VIENNA INSURANCE GROUP Wiener Städtische Versicherung AG, im Bereich Aus- und Weiterbildung das AMS Österreich, die trainCo Trainingsinstitut GmbH, die skills & more Unternehmensberatungs GmbH, die neue horizonte seminarwelten, die r.m-s consulting gmbh und Die Vermittlerakademie, im Gesundheitsbereich die Firmen Partners in Health GmbH & Co KG, Healthcare24 Handels GmbH, Dr. Ingebord Willheim-Winkler sowie zahlreiche andere mehr.

 

Eine ausführliche Liste der Kunden, für die SHW in den letzten Jahren tätig war, finden Sie unter Kundenliste.